Internetmarketing mit Google AdWords
Über 90% der deutschen Internetnutzer erkunden das World-Wide-Web über Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Bing. Potenzielle Kunden sind deshalb bei Suchmaschinen besonders gut anzutreffen.
Unser Suchmaschinenmarketing ermöglicht es Ihrem Unternehmen in Form von Text- und Bildanzeigen erfolgreich Ihre Kundengruppen anzusprechen.
Die Werbeanzeigen werden bei Eingabe von bestimmten Suchwörtern an gut sichtbaren Positionen der Suchmaschine platziert (z.B. durch Google AdWords auf der ersten Seite von Google). Durch die Erstellung einer effizienten Anzeigensteuerung ist es möglich Ihr Unternehmen dauerhaft, hervorragend zu platzieren und Ihre Leistungen und Produkte einer breiten Masse an Interessenten zu präsentieren.
Die ständige Kontrolle der Erfolge Ihrer Kampagnen, das Auswerten von Statistiken und die Optimierung der Anzeigen stehen beim Suchmaschinenmarketing im Vordergrund.
Auswahl der Werbeflächen und Werbekampagnen
Die Zusammenstellung verschiedener Marketing-Kampagnen ist der Schlüssel zum Erfolg und kann je nach Situation skaliert werden.
Unsere Leistungen im Überblick:
- Individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmte Planung der Online-Kampagnen
- Analyse und Optimierung bestehender Kampagnen
- Zielgruppenorientierte Erstellung der Werbemittel
- Selektion der Werbeform und Werbeträger
- Verfassen von Werbebotschaften und Texten
- Auswertung und Controlling der Kampagnen-Performance
- Umfangreiche Statistik über den Erfolg und der Response-Rate
Erstellung von Landingpages
Landing Pages sind dazu konzipiert, dem Besucher bei gezielten Werbeaktionen eine optimale Webseite zu präsentieren.
Bei der Bewerbung eines bestimmten Produktes z.B. durch Google AdWords leiten wir Ihren potentiellen Kunden nicht auf die Startseite, sondern direkt auf die passende Produktseite (in diesem Falle die Landing Page).
Landing Pages erhöhen messbar die Conversion Rate!